Viel los im Caritas-Altenwohnhaus

.

.

2024

Anfang Juni erlebte das Caritas-Altenwohnhaus in Ibbenbüren im Rahmen einer Seewoche eine Vielzahl an Aktionen. Das Haus wurde mit vielen maritimen Dekoelementen geschmückt, um den Bewohnern und Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.

Ein Höhepunkt der Woche war der Auftritt des Shanti-Chors „Stromvogel“, der mit seinen maritimen Klängen für Begeisterung sorgte.

Den krönenden Abschluss bildete das große Sommerfest, beidem zahlreiche Angehörige und Besucher zu Gast waren. Für musikalische Unterhaltung sorgte der Akkordeonspieler Martin Germann aus Osnabrück, der für beste Stimmung sorgte. Die Küche des Hauses verwöhnte alle Gäste mit einer Auswahl an frischen Salaten und leckeren Würstchen, während Grillmeister Maik Feldmann und André Krüer am Grill ihr Können unter Beweis stellten.

Ein großer Dank gilt den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus der Pflege sowie dem sozialen Dienst des Hauses, die mit ihrem Engagement maßgeblich zum Erfolg der Woche beitrugen. Die ausgelassene Stimmung und das fröhliche Schunkeln zeugten von der Freude, die alle teilten. Das Sommerfest und die gesamte Seewoche waren ein voller Erfolg und boten allen Beteiligten unvergessliche Momente.