Stationäre

Pflege

Die Caritas-Altenhilfe Tecklenburger Land GmbH als 100%ige Tochter des Caritasverbandes Tecklenburger Land e.V. setzt sich in ihren vier Einrichtungen für eine menschliche Pflege mit hohen Qualitätsstandards ein.

In einer Umgebung der Fürsorge und Würde bieten wir hochwertige Dienstleistungen mit einem menschenzentrierten Ansatz. Unsere fachlich qualifizierten Mitarbeitenden gewährleisten durch regelmäßige Fortbildungen eine individuell zugeschnittene und qualitativ hochwertige Versorgung. Wir legen besonderen Wert auf ein umfangreiches Netzwerkangebot, persönliche Beratung sowie ein Gemeinschaftsleben, in das lokale Akteure und Ehrenamtliche integriert sind.

Unsere Dienstleistungen umfassen u. a. die Ergotherapie, die Mobilität und Selbstständigkeit fördert, sowie die Hilfsmittel-Versorgung, bei der wir die Anpassung von Rollstühlen und Rollatoren sowie Behördengänge und Anträge übernehmen.

Mit unserem engagierten Team streben wir danach, über Standards hinauszugehen und jedem Bewohner eine qualitativ hochwertige Pflege zu bieten, die weit mehr als die Grundversorgung bedeutet - hier steht der Mensch im Mittelpunkt.

Unsere Häuser

Bitte wählen Sie eine Einrichtung aus, um weitere Informationen
zu erhalten.

Anmeldung zur Aufnahme

Klicken Sie hier, um zum Anmeldeformular für die
Aufnahme in unseren Häusern zu gelangen.

Zum Formular

Weiteres

Bitte klicken Sie auf einen Bereich, um mehr Informationen und die entsprechenden Ansprechpartner zu erhalten.