Vielfältiges Programm und Gemeinschaftsgeist

„Miteinander in Bewegung“: Frühlingsfest des heilpädagogischen Zentrums Recke-Espel lädt ein zum gemeinsamen Erleben und Entdecken

Am 05.Mai 2024 ist es wieder soweit.  Die Don-Bosco-Schule und der Sonnenschein – Kindergarten in Recke-Espel laden zu ihrem jährlichen Frühjahrsfest ein. Von 11 bis 17 Uhr können alle Besucher zum Thema „Miteinander in Bewegung“ verschiedene Aktionen und Attraktionen erleben.

Der Musikverein Blau-Weiß Recke-Espel wird das Fest mit einem Frühschoppenkonzert eröffnen. Im Laufe des Tages wird auch der „Recker Radfahrtag“ an seinem Ziel an der Schulstraße eintreffen und kann sich wieder auf leckere Erbsensuppe freuen. Es sind viele weitere spannende Auftritte und Aktionen geplant. Die Jux-Turngruppe Sonnenschein, der Chor „Wir sind Talente“ der Don-Bosco Schülerinnen und Schüler und auch die B-Dancer aus Hopsten haben sich etwas Tolles überlegt.

Das Fest bietet eine gute Möglichkeit sich die Räumlichkeiten und die Arbeit des Kindergartens und der Schule, sowie des Fördervereins des heilpädagogischenZentrums, genauer anzusehen. Laufzettel-Aktionen, Bewegungsmöglichkeiten für Groß und Klein, Kinderschminken, verschiedene Verkaufs- und Verpflegungsstände und die Cafeteria des Fördervereins warten darauf entdeckt zu werden.